Wie die Zeit vergeht. Haben Jojo und Linus vor zwei Jahren noch ausschließlich die Themen "Party" und "Feiern" besungen führt der unaufhaltsame Lebenswandel zwangsläufig zu einem Umdenken. Dies spiegelt sich auch in den Songtexten wider. Anstelle der Verarbeitung der letzten Partynacht inklusive Katerbewältigung geht es jetzt vermehrt um tolle Pärchenabende. Was könnte es schöneres geben?

Aus unserem Programm "Punschkonzert" kommt diese kleine Homage an Jojos Heimat. Nicht ganz ernst gemeint und doch teilweise richtig. 

Der Abschluss unseres Programms "Punschkonzert". Wir bedanken uns diesmal nicht nur beim Publikum, sondern auch einmal "ganz oben". Für alles, was schief läuft. Vielen Dank.

Jeder tut es, so auch wir: Eine Homage an unsere Heimatstadt. Sie und ihr Publikum ist uns seit Jahren treu, also geben wir auch mal etwas zurück.